PROLOG

Es gibt Frisöre und Frisöre


FRISÖR IST VERTRAUENSSACHE!!!!!

Es gibt nur wenige Dienstleister die so nah an einem Menschen arbeiten wie wir!

Der Frisör deines Vertrauens macht keine Einheitsfrisuren sondern berät dich kompetent und umfassend. Er sieht nicht nur den Kopf sondern die ganze Person. Welcher Typ ist der Mensch, welchen Stil hat er.

Einer der sein Handwerk beherrscht, hat immer die neuen Trends im Kopf beherrscht aber auch die gute alte Dauerwelle, er ist verschwiegen und kann sogar auch noch sympathisch quatschen.

Abenteuer Frisör…

Oftmals vermisst man das was man hatte erst im nach hinein und nur zu oft kann man dies dann nicht mehr rückgängig machen.

Es gehört zu unserer Pflicht als Frisör genau zu erörtern, warum z.B. die Dame ihre schönen langen Haare auf einmal raspel kurz haben möchte. Ist es einfach aus einer Laune heraus oder ist es wirklich ihr ernst??? Sind die Haare einmal ab dann sind sie AB.

Kennt das nicht jede Frau/jeder Mann?? Wir gehen zum Frisör und wollen nur SPITZEN SCHNEIDEN!!!! und am Ende fehlen 10 CM!!!! Ja, was versteht man denn unter SPITZEN SCHNEIDEN???

Warum möchte der Herr auf einmal Farbe in den Haaren haben?? Und warum zum Teufel muss ER das Mich fragen? Auch Männer möchten beim Frisör kompetent beraten werden und seien wir mal ehrlich würde so manche Frisur nicht noch besser aussehen wenn sie mit ein wenig Farbe unterstützt werden würde???

„Wie immer Frau Wimmer“ ist einfach out….

Jeder Mensch ist individuell :) und genauso individuell sollte der Frisör sein. Egal ob die Kundschaft alt, jung, ein Kind oder Erwachsener, konservativ oder flippig ist jeder sollte eine individuelle Beratung bekommen 😉

Wir haben die Ideen und das nötige Wissen, ihr gebt uns die Grundlage und die Möglichkeiten……

Der Friseur des Vertrauens hält den Fön nicht zu nah ans Ohr, merkt wenn es beim Kämmen ziept und gibt Tipps fürs Styling Zuhause. Denn wie oft gehen wir nach Hause und bekommen die Frisur nie mehr so hin wie sie beim Frisör war?

Der Friseur sollte im Beratungsgespräch auf die Vorstellungen seiner Kunden eingehen, Tipps geben und auch erklären, warum die Wunschfrisur vielleicht nicht geeignet ist.

Man sieht …. Frisör ist nicht gleich Frisör …